Premiere:
8.12.2017

Regie:

Ausstattung:


Choreographie:




Musik. Einstudierung:





 

von Antoine de Saint-Exupery

Der kleine Prinz

Inszenierung der Landesbühnen Sachsen

Der kleine Prinz sehnt sich nach seiner Rose, die er verließ, weil er mit ihr nicht froh wurde. Auf seiner Reise durch das Universum hat er die seltsamsten Begegnungen. Er begreift, dass man verantwortlich ist für das, was man liebt. In seinem 1943 entstandenen philosophischen, geheimnisvollen
Märchen geht der französische Pilot und Dichter dem Sinn des Lebens und dem Zauber von Liebe und Freundschaft auf den Grund und stellt die oft so nüchterne Welt der Erwachsenen in Frage.

 


Termine in der Spielzeit:

08.12.2017 19:30 großes Haus Bautzen, Hauptbühne
10.12.2017 15:00 großes Haus Bautzen, Hauptbühne
04.02.2018 19:30 großes Haus Bautzen, Hauptbühne

 

Bei Facebook empfehlen/ Empfehlung per E-Mail senden:
 

homeStartseite | ImpressumImpressum | WebmasterNachricht an Webmaster

geändert:: am 03.08.2017 um 06:41 Uhr.