08.05.2009

Regie:
Mirko Brankatschk

Ausstattung:
Katharina Lorenz a.G.




Live-Band
Anna-Maria Brankatschk
Mirko Brankatschk
Lisa Zschornack
Diego Carlos Seyfarth
Tasso Schille



Arrangement:
Tasso Schille





 

Fecich hudźba – It´s trendish to be wendish

FLOPPY DOLLS

Die sorbisch-deutsch-peruanische Theaterband „Floppy Dolls“ ist rockig, poppig, schräg und flippig zugleich. Ihr Programm trägt den Titel: Die beste Band der Welt auf Weltreise! Der Rock-Pop-Schlager-Folk-Country-Mix ist so schräg, schrill und charmant, wie die Band selbst. Die Floppy Dolls sind fünf sorbische, deutsche und peruanische Schauspieler des Deutsch-Sorbischen Volkstheaters Bautzen, die auf unvergessliche Art für gute Laune sorgen und jede Party auf Sorbisch rocken.
Der sorbische Schauspieler Mirko Brankatschk und sein Team präsentieren ein kleines, aber feines Konzert niedersorbischer Schlager und Parodien. Es sind Titel aus 50 Jahren Musikgeschichte der Lausitz, die im sorbischen Rundfunk ausgestrahlt wurden und von der Schauspieler-Band auf ganz neue und witzige Art interpretiert werden.
Die Floppy Dolls begeben sich im September auf musikalische Weltreise von Bautzen nach Serbin in Texas zum Wendish Fest 2015.

 


Termine in der Spielzeit:

 

Bei Facebook empfehlen/ Empfehlung per E-Mail senden:
 

homeStartseite | ImpressumImpressum | WebmasterNachricht an Webmaster

geändert:: am 12.09.2017 um 08:27 Uhr.